Neuer Google Play Store lässt gelöschte Apps wieder erscheinen

Das große Internetfirmen wie Google und Facebook nichts löschen, auch wenn man den Löschen-Button betätigt, ist eigentlich nichts Neues, allerdings finde ich es immer wieder amüsant, wenn dann bei einem Redesign (oder ähnlichem) solche alten Daten plötzlich wieder auftauchen, die man schon vor Jahren gelöscht hat, so wie es aktuelle beim Google Play Store der Fall ist.

Unter https://play.google.com/store/account kann man sich alle Bestellungen (bzw. Downloads) auflisten lassen. Das sieht bei mir ungefähr so aus:

Alle Bestellungen im Google Play Store

Und jetzt hier zum Vergleich ein Screenshot, denn die Android-App ausspuckt:
Screenshot_2013-07-16-14-33-30

Na wer siehts? 😀

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published / Required fields are marked *